Nicole Rütsche steigt in NZZ-Geschäftsleitung auf
Per 1. März 2022 rückt Nicole Rütsche als Mitglied der Geschäftsleitung der NZZ auf. Bisher war die HR-Leiterin Mitglied der erweiterten Geschäftsleitung.
Christin-Isabell Henn leitet seit August 2021 die Abteilung Banking Services im Konzern Basler Kantonalbank (BKB) und verantwortet in dieser Funktion alle operativen Abläufe der BKB und der Bank Cler. Vor ihrer Tätigkeit für den Konzern BKB führte sie bei SIX das Post-Merger-Integration-Team und internationale strategische Projekte. Henn hält einen Master in Corporate and Investment Banking der SDA Bocconi School of Management (IT) und ist Diplom-Kauffrau der Otto-Friedrich-Universität Bamberg (DE).
Christin-Isabell Henn übernimmt die Leitung des Departements Operations am 1. März 2024 und wird Mitglied der Geschäftsleitung von Pax. Die Pax, Schweizerische Lebensversicherungs-Gesellschaft AG, ist unter dem genossenschaftlichen Dach der Pax Holding (Genossenschaft) organisiert und bietet massgeschneiderte Lösungen für die Private und die Berufliche Vorsorge.
Per 1. März 2022 rückt Nicole Rütsche als Mitglied der Geschäftsleitung der NZZ auf. Bisher war die HR-Leiterin Mitglied der erweiterten Geschäftsleitung.
Die Inventx AG, Digitalisierungs- und IT-Partnerin führender Schweizer Banken und Versicherungen, engagiert Micol Rezzonico Tuithof als neue Leiterin HR und Organisationsentwicklung.
vps.epas | Postfach | CH-6002 Luzern | Tel. +41 41 317 07 07 | info@vps.epas.ch