Abonnieren Sie jetzt Penso und bleiben Sie auf dem Laufenden.
Mit 6 Printausgaben pro Jahr und dem vollen Zugriff auf alle Artikel auf penso.ch sind Sie stets gut informiert.
Barbara Aeschlimann ist die neue Präsidentin von Perikom. Sie wurde von der Mitgliederversammlung am 30. März einstimmig gewählt. Sie löst Cyril Meier ab, der dem Verein seit 2019 vorstand.
Zum Dank für Cyril Meiers grosse Verdienste um Perikom seit seiner Gründung im Jahr 2011 ernannte der Vorstand Cyril Meier per Akklamation zum Ehrenmitglied.
Neu in den Vorstand gewählt wurde Thore Lingel Farner Consulting AG
Die neue Präsidentin ist seit 2014 Vorstandsmitglied und seit 2018 Geschäftsführerin der ZGP Zürcher Gesellschaft für Personal-Management. Seit drei Jahren ist Barbara Aeschlimann im Vorstand von Perikom. Während mehr als 25 Jahren hatte sie HR-Leitungsfunktionen in verschiedenen Branchen inne, unter anderem war sie während mehr als 10 Jahren Personalchefin von EY Schweiz. Barbara Aeschlimann ist promovierte Sprachwissenschaftlerin.
Barbara Aeschlimann ist neue Perikom-Präsidentin