
Sicherheit ist mehr als ein Notfallknopf
Die Verantwortung für die Sicherheit und Gesundheit ihrer Mitarbeitenden steht bei der Ausgleichskasse Zug seit dem Attentat 2001 im Zentrum der Unternehmenskultur.
Für diese Auszeichnung wurden Lidl-Mitarbeitende in den Bereichen Glaubwürdigkeit, Respekt, Fairness, Stolz, Teamgeist, gelebte Werte, Führungsqualität und Innovationskraft befragt. Über 80 % der Mitarbeitenden sehen Lidl Schweiz als sehr guten Arbeitgeber. Marco Monego, Chief Human Resources Officer von Lidl Schweiz freut sich über die Auszeichnung: «Die Auszeichnung macht uns stolz und bestätigt uns, dass wir mit unserem starken Engagement für unsere Mitarbeitenden auf dem richtigen Kurs sind. Ich sehe die Auszeichnung aber auch als Ansporn, uns auch künftig als einer der besten Arbeitgeber der Branche zu behaupten.» (sda/he)
Die Verantwortung für die Sicherheit und Gesundheit ihrer Mitarbeitenden steht bei der Ausgleichskasse Zug seit dem Attentat 2001 im Zentrum der Unternehmenskultur.
Mitarbeitende in der Schweiz schätzen ihre Work-Life-Balance, ihre Arbeitsplatzsicherheit sowie ihre Qualifikation für ihren Job positiv ein. Täglicher hoher Stress und begrenzte Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung stellen jedoch ein Problem dar.
vps.epas | Postfach | CH-6002 Luzern | Tel. +41 41 317 07 07 | info@vps.epas.ch