Andreas Piattini ist neuer und alter HR-Leiter der Jungfraubahnen
Zentralbahn, SBB und Jungfraubahnen: Andreas Piattini kennt sich in der Branche aus und ist nun wieder Leiter Human Ressources bei der Bahn mit dem Slogan «Top of Europe».
Zusammen mit ihrem Team wird Gordana Muggler bei Mazars den Bereich Global Mobility Services ausbauen und die Kunden ganzheitlich zu länderübergreifenden Mitarbeitereinsätzen beraten.
Gordana Muggler schaut auf über 30 Jahre Erfahrung in verschiedenen HR-Funktionen in internationalen Unternehmen zurück. Zu ihrem Spezialgebiet zählen die Bereiche Globale Mobilität und Standortverlagerungen.
Zuletzt war sie bei der Beratungsfirma BDO als Leiterin Global Mobility and HR-Services tätig. Gordana unterrichtet an verschiedenen Hochschulen Internationales HR-Management.
Zentralbahn, SBB und Jungfraubahnen: Andreas Piattini kennt sich in der Branche aus und ist nun wieder Leiter Human Ressources bei der Bahn mit dem Slogan «Top of Europe».
Raphael Frei (38) fungiert seit dem 1. Januar 2022 bei der Beetroot AG als neuer Managing Partner. Er ergänzt damit das Team der Partner rund um die Gründer Andreas Naef und Daniel Schnyder.
vps.epas | Postfach | CH-6002 Luzern | Tel. +41 41 317 07 07 | info@vps.epas.ch