Andrea Letsch ist neue Leiterin HR von TUI Suisse
Am 1. September übernahm Andrea Letsch die HR-Leitung von TUI Suisse. Die Schweizerin verfügt laut Mitteilung über eine langjährige und umfassende Expertise im Bereich HR.
Sara López García bringt umfassende Erfahrung im HR-Management mit und war mehrere Jahre in leitenden Positionen tätig. Als HR-Expertin, Coach und Juristin vereint sie strategisches und operatives Wissen, das sie sowohl in ihrer Zeit als Geschäftsleitungsmitglied als auch als Unternehmerin erfolgreich einbringen konnte. Ihr Fokus liegt auf werteorientierter Führung, nachhaltiger Zusammenarbeit und der Entwicklung von innovativen Lösungen für den HR-Bereich.
Mit ihrer neuen Rolle bei der ZGP möchte López García die Plattform weiterentwickeln, den Austausch innerhalb der HR-Community stärken und die Bedürfnisse der verschiedenen Mitgliedergruppen – von Nachwuchstalenten bis zu erfahrenen Fachpersonen – gezielt ansprechen.
Am 1. September übernahm Andrea Letsch die HR-Leitung von TUI Suisse. Die Schweizerin verfügt laut Mitteilung über eine langjährige und umfassende Expertise im Bereich HR.
Die ZKB regelt die Nachfolge in ihrer Personalabteilung. Die neue HR-Chefin war mehr als 20 Jahre in HR-Funktionen bei Banken und Versicherungen.
vps.epas | Postfach | CH-6002 Luzern | Tel. +41 41 317 07 07 | info@vps.epas.ch