Silvana Leasi wird neue Leiterin Personal bei der Luzerner Kantonalbank
Per 1. September 2023 wechselt die 41-jährige Mitte-Politikerin Silvana Leasi von Emmi zur Luzerner Kantonalbank und löst damit ein Co-Leitungsmodell ab.
Seit Juli 2023 arbeitet Stephanie Rielle La Bella als Leiterin Personal bei WWZ. Von Januar bis Juni 2023 hat sie das Unternehmen als selbstständige Beraterin im Bereich Organisationsentwicklung unterstützt und interimistisch die Personalabteilung geleitet. Vor ihrem Wechsel zu WWZ war die Juristin während rund sieben Jahren als Generalsekretärin am Bundesverwaltungsgericht in St. Gallen tätig.
Neben einem Abschluss in Rechtswissenschaften an den Universitäten Mannheim und Mainz erlangte Stephanie Rielle La Bella einen Executive MBA an der Universität St. Gallen. Zudem verfügt sie über diverse Weiterbildungen in den Bereichen Coaching, Mediation, Kulturentwicklung und Change Leadership.
Per 1. September 2023 wechselt die 41-jährige Mitte-Politikerin Silvana Leasi von Emmi zur Luzerner Kantonalbank und löst damit ein Co-Leitungsmodell ab.
Gianni Valeri hat Mitte Oktober die Führung aller Marken und Dienstleistungen der ManpowerGroup in der Schweiz übernommen: Manpower, Experis und Talent Solutions. Valeri leitet seit Oktober 2019 Manpower Schweiz.
vps.epas | Postfach | CH-6002 Luzern | Tel. +41 41 317 07 07 | info@vps.epas.ch