Knapp die Hälfte der Arbeitnehmenden haben flexible Arbeitszeiten
2023 profitierten 47.7% der Arbeitnehmenden von flexiblen Arbeitszeiten und knapp zwei von fünf leisteten zumindest gelegentlich Heimarbeit.
Penso hat am HR Festival europe 2026 unter mehreren hundert Standbesucherinnen und -besuchern eine Hotelübernachtung im Hotel Hof Weissbad im Wert von 1000 Franken verlost.
Die Glücksfee hat gewirkt und Dora Medek vom Marketing & HR-Team der apheros AG in Baden als Gewinnerin auserkoren. Das Penso-Team wünscht eine wunderbare Auszeit, viel Genuss und entspannte Momente im Appenzellerland.
2023 profitierten 47.7% der Arbeitnehmenden von flexiblen Arbeitszeiten und knapp zwei von fünf leisteten zumindest gelegentlich Heimarbeit.
Controller überwachen die Geschäftsentwicklung, Marketingverantwortliche haben klare Kennzahlen, Vertriebsprofis bringen Produkte und Dienstleistungen an die Kundschaft. Was macht das HR-Management? Wir fragen die Präsidentin des Berufsverbands HR Swiss und erfahrene HR-Leiterin Jessica Silberman Dunant, wie sie das Selbstverständnis des HRM wahrnimmt.
vps.epas | Postfach | CH-6002 Luzern | Tel. +41 41 317 07 07 | info@vps.epas.ch