Cédric Deprez ist neuer Bereichsleiter Berufliche Vorsorge bei Kessler

Freitag, 20. März 2026
Cédric Deprez hat am 1. März 2026 die Führung des Bereichs Berufliche Vorsorge bei Kessler in Zürich übernommen. Denan Handanagic wurde gleichzeitig zum Teamleiter ernannt.

Kessler hat Cédric Deprez zum Bereichsleiter Berufliche Vorsorge in Zürich ernannt. Er folgt auf Sabrina Wicki Hiltebrand, die das Unternehmen verlassen hat. Seine Karriere bei Kessler begann er im August 2019 als Fachspezialist Berufliche Vorsorge. Frühere berufliche Stationen waren das Beratungsunternehmen PPCmetrics AG und die VZ Vorsorge AG.

Er führt den Bereich in Zürich zusammen mit Denan Handanagic, der neu ein Team von Fachspezialistinnen und Fachspezialisten leitet. Denan Handanagic ist ebenfalls bereits seit mehreren Jahren bei Kessler als Fachspezialist tätig.

Artikel teilen


Dossiers

Zum Fokus

Jederzeit top informiert!

Erhalten Sie alle News-Highlights direkt per Browser-Push und bleiben Sie immer auf dem Laufenden.

Folgen sie uns auf