Stefan Heini wird beim SAV neuer Leiter Kommunikation
Stefan Heini übernimmt per Anfang Juli die Leitung des Ressorts Kommunikation. Der Kommunikationsprofi wechselt von CH Media zum Schweizerischen Arbeitgeberverband.
Der Verwaltungsrat von EXPERTsuisse beruft Stefanie Specker (CEO) per 1. April 2024 als Gesamtleiterin von EXPERTsuisse. In dieser Funktion verantwortet sie fortan die Gestaltung und Umsetzung der strategischen Ausrichtung sowie die Führung des 45-köpfigen Kernteams des Unternehmens, das sich aus Verein und Bildungsorganisation (AG) zusammensetzt.
Die Interessensvertretung sowie die Betreuung der wichtigen politischen und regulatorischen Dossiers werden von Sergio Ceresola als Direktor wahrgenommen. Marius Klauser, der EXPERTsuisse über zehn Jahre geführt hat, hat sich entschieden, sich beruflich neu zu orientieren.
Stefan Heini übernimmt per Anfang Juli die Leitung des Ressorts Kommunikation. Der Kommunikationsprofi wechselt von CH Media zum Schweizerischen Arbeitgeberverband.
Der Aufsichtsrat der Siemens AG hat Judith Wiese als Mitglied des Vorstands bestellt. Wiese übernimmt die globale Leitung des Personalressorts und fungiert als Arbeitsdirektorin der Siemens AG.
vps.epas | Postfach | CH-6002 Luzern | Tel. +41 41 317 07 07 | info@vps.epas.ch