Lidije Sinani ist Chief People Officer bei Properti AG
In der neuen Position verantwortet Lidije Sinani das strategische HR-Management über alle Standorte des schnell wachsenden Immobilienvermarkters.
Kristel Rouiller ist 47 Jahre alt und hat über 20 Jahre Erfahrung im Bereich Human Resources in verschiedenen nationalen und internationalen Unternehmen. Sie hält einen EMBA der IMD Business School, einen Master in Arbeitspsychologie (Universitäten Neuenburg und Bern). Roullier ist seit 2018 Direktorin der Human Resources der Groupe Mutuel und war zuvor 12 Jahre in diversen HR-Funktionen bei Nestlé tätig.
In der neuen Position verantwortet Lidije Sinani das strategische HR-Management über alle Standorte des schnell wachsenden Immobilienvermarkters.
Der Spitalrat des Universitätsspitals Zürich (USZ) ernennt Benjamin Staub Baumgartner zum neuen Direktor Human Resources Management (HRM). Er tritt seine Funktion per 1. Februar 2026 an und wird als Mitglied der Spitaldirektion das HRM des USZ strategisch und organisatorisch weiterentwickeln.
vps.epas | Postfach | CH-6002 Luzern | Tel. +41 41 317 07 07 | info@vps.epas.ch