Hannah Zaunmüller übernimmt als Head Human Resources bei SIX
Hannah Zaunmüller trat im Februar die Nachfolge von Susanne Berger an, die das Unternehmen verlässt, um sich selbständig zu machen.
Der 54-jährige Betriebsökonom FH (HWV) leitet laut Mitteilung des Regierungsrats seit rund zehn Jahren den Bereich Personal der Berner Kantonalbank. Zu seinen Hauptaufgaben in dieser Funktion gehören die Formulierung, Implementierung sowie Umsetzung der Personalpolitik und der Personalstrategie sowie die Führung des Bereichs mit 30 Mitarbeitenden.
Der berufliche Werdegang von Thomas Gosteli umfasst zahlreiche Führungspositionen im Banken- sowie banknahen Umfeld. Aus seiner beruflichen Praxis sind ihm die Anforderungen an ein modernes und zukunftsfähiges Personalmanagement bestens vertraut. Nach seinem Studium zum Betriebsökonom FH (HWV) hat Thomas Gosteli zahlreiche Weiterbildungen absolviert. Er schloss unter anderem ein Nachdiplomstudium in Personalmanagement an der Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW in Olten ab und erwarb den eidgenössischen Fachausweis als Organisator.
Hannah Zaunmüller trat im Februar die Nachfolge von Susanne Berger an, die das Unternehmen verlässt, um sich selbständig zu machen.
Philipp Gmür, Vorsitzender der Konzernleitung und Group CEO von Helvetia Versicherungen, tritt per Mitte 2023 zurück. Er gehört dem Unternehmen seit 1993 an und ist seit 2016 Group CEO.
vps.epas | Postfach | CH-6002 Luzern | Tel. +41 41 317 07 07 | info@vps.epas.ch