HR Campus ist neu auch in der Westschweiz präsent

Montag, 13. März 2023
Seit Herbst 2022 bedient HR Campus vom neuen Standort Lausanne 50 Bestandskunden und baut zudem fortlaufend die HR-Lösungen im Bereich HR Software, HR Services und HR Strategies auch für die Westschweiz aus.

Die Nachfrage in den Bereichen Digitalisierung, Services und Strategieberatung im HR sei grösser denn je, schreibt HR Campus. Dank diesem konstanten Bedarf und der Angebotsbreite sei das HR-Beratungsunternehmen in den letzten Jahren stark gewachsen. In diesem Jahr feiert HR Campus das 25jährige Jubiläum und zählt über 1000 Kunden, 10000 durchgeführte Projekten und über 250 Mitarbeitende in der Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein. Der Schritt in die Romandie sei daher ein logischer, um der breiten Basis bereits bestehender Kunden aus verschiedensten Industrien in der Westschweiz näher zu sein.

Neuer Standort in Lausanne mit weiteren Consultants

In den letzten Monaten seien mehrere weitere französischsprechende Consultants zu HR Campus gestossen, die das bisherige Romandie-Team rund um Patrick Zwahlen in Lausanne ergänzen. Patrick Zwahlen sagt: «Mit diesem Team voller begeisterter HR Campus-Mitarbeitenden werden wir die gesamte Breite unserer HR-Lösungen im bekannten HR Campus-Spirit direkt in der Romandie anbieten können.» Auch Moritz Marti, CEO von HR Campus, freut sich über diesen Schritt: «Lausanne ist der ideale Standort und ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit».

Artikel teilen


Jederzeit top informiert!

Erhalten Sie alle News-Highlights direkt per Browser-Push und bleiben Sie immer auf dem Laufenden.

Folgen sie uns auf